Spenden und Unterstützen

Wir sind mit der EsNos 2.0 nun schon im sechsten Jahr, und der neue Streckenabschnitt – die Enduro Line – wird super angenommen und macht richtig Spaß. 
 
Zum laufenden Betrieb der Strecke gehört aber nicht nur, dass wir sie mit unserer Trail-Crew in Schuss halten, sondern auch die Verkehrssicherung. Dabei fallen immer wieder Kosten an für Baumgutachten und Forstarbeiten. Im laufenden Jahr kommen so z.B. zur Beseitigung von Sturmschäden an Bäumen entlang der Strecke rund 8.000 EUR zusammen. 
 
Wir hoffen, dass wir mit eurer Unterstützung wieder einen guten Beitrag dafür zusammen bekommen. Alle Spenden fließen zu 100% in die EsNos
 
Also, wenn ihr Geld locker habt, euren Feierabendrunden Trail unterstützen wollt oder einfach nur Solidarität zeigen wollt, freuen wir uns auf euren Support! 
 
Herzlichen Dank für eure Unterstützung!!!