Wir haben geöffnet!

Nach 3,5 Jahren harter Arbeit wurde am Sonntag, 25.06.2017 die Esnos feierlich eröffnet.
25 geladene Gästen, ca 200 Besucher und davon grob 100 Fahrer haben das Opening gefeiert und die Strecke getestet.

Das Feedback der ersten Fahrer war überwältigend – Viele glückliche Gesichter, keine gravierenden Verletzungen und bis zu 6 Abfahrten pro Fahrer. Vom Cross-Country Racer über ältere Tourenfahrer und Vater-Sohn-Duos bis zum ambitionierten Enduristen, von allen Seiten es viele positive Rückmeldungen.
Sogar der 1. Bürgermeister Esslingens, Herr Wallbrecht war nach der Befahrung von der Strecke begeistert und hat weitere Besuche angekündigt.

Die Spendenbox wurde gut gefüllt und von den limitierten EsNos Supporter-Shirts war in kürzester Zeit Größe Large komplett ausverkauft. Aktuell sind noch Restbestände in S und M vorhanden, Sprecht uns bei Interesse am besten per email auf  info@esnos.de an.

Bis zum 05.07.2017. läuft noch unsere EsNos Spendenaktion mit Verlosung von attraktiven Preisen für alle Spenden über EUR 25,-

Videos und Bilder der Eröffnung reichen wir schnellstmöglich nach.

Ab sofort ist die Befahrung der EsNos auch für Gäste möglich.

Infos zur Strecke, den Trailrules und der Anfahrt findet ihr unter dem neuen Reiter „EsNos
Auch Wetter- oder Bau-bedingte Sperrungen der Strecke werden dort kommuniziert.

In Zukunft wird es Vereins-Trainings auf der Strecke geben, dabei bitten wir um eure Rücksicht und reduzierte Geschwindigkeit. Die Trainings werden mit Warnschildern auf der Strecke angezeigt.

Wir bitten euch außerdem, die junge Strecke so schonend wie möglich zu befahren und evtl. zeitweise Sperrungen zu respektieren.

Die komplette Radsportabteilung ist platt vom Bau aber glücklich, endlich das große Ziel erreicht zu haben. Für die Zukunft der EsNos brauchen wir allerdings eure Unterstützung.

Wer sich bisher noch nicht eingebracht hat aber das Projekt supporten möchte, kann das gerne mit einer  Mitgliedschaft oder einer Spende nachholen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.