Vor knapp zwei Monaten wurde die EsNos abgerissen.

Seitdem haben wir ein schlagkräftiges Orga-Team gebildet, eine Webseite eingerichtet, 75 E-Mails geschrieben, eine Radsportabteilung des TV Hegensberg gegründet, 50 Mitglieder und 250 Unterschriften gesammelt, prominente Unterstützung erfahren, 10 gute Zeitungsberichte und 2 Radiointerviews bekommen, eine Sitzung mit 15 Teilnehmern aus allen Ämtern erreicht und nächsten Mittwoch besichtigen wir mit der Stadt 6 Bereiche für eine neue Strecke.

Das ist ein riesen Aufwand, braucht eigentlich 6 Monate und bringt jeden von uns an seine Grenzen – Aber wir machen das nicht aus Geltungssucht oder Langeweile, sondern für euch und eine EsNos 2.0

Um der Öffentlichkeit weiterhin unsere Entschlossenheit zu zeigen und im Gespräch zu bleiben, haben wir zwei Aktionen geplant, für die wir euch brauchen:

Season-Opening Bikepark Berkheim

bikepark-berkheim-season-opening-2014

Am Sonntag, 30.03.2014 findet von 13:00 – 17:00 Uhr das Season-Opening im Bikepark Berkheim (4x und Dirt) statt.
Die Jungs aus Berkheim stehen voll hinter unserer Sache und bieten uns eine gemeinsame Aktion am Eröffnungstag an:
– EsNos meets Bikepark Berkheim –
An diesem Tag werden der Vereinsvorstand Hermann Beck, das EsNos Orga-Team, Vertreter und Politiker der Stadt Esslingen sowie mehrere Zeitungen dabei sein.
Und dort können wir durch Masse punkten! Wir haben freien Eintritt und müssen lediglich einen Haftungsausschluss unterschreiben, um fahren zu können.
Biker unter 18 Jahre sprechen uns bitte nochmal separat an.
Momentan planen wir noch einen Shuttledienst von Esslingen – Berkheim.

Bitte mit einer kurzen E-Mail eure Anwesenheit für Berkheim bestätigen, damit die Jungs besser planen können.

Bike Action Day

Am Samstag, 12.04.2014 haben wir von 15:00 – 20:00 Uhr den Esslinger Markplatz für einen Bike Action Day gemietet.
Dabei wird es einen Infostand zur EsNos sowie einige Wettbewerbe rund um Bikeskills geben, z.b. Slalomrennen, Last Man Standing, Bunny Hop Contest, usw
Das große Highlight des Nachmittags wird gerade noch verhandelt, wird aber WELLEN schlagen…
Dazu bald mehr.

Wir zählen auf euch – steht auf für eure Strecke!